HHO Stetten, 04.07.2010 | Veröffentlicht in Harmoniker

Ein toller Erfolg war unsere Sommerfest-Premiere am letzten Sonntag, den 4. Juli 2010. Unter dem Motto „Das HHO Stetten und Adina’s Remstalstuben präsentieren…“ unterhielt zunächst – gewohnt souverän – Eberhard Nowak mit seiner Bigband die Gäste im vollbesetzten mediterranen “Biergarten“ (wo es auch Wein gibt). Dort treffen sich übrigens aktuell immer mehr Fußballfans zum Public Viewing – auch heute Abend wieder. Und so kam natürlich „Don't cry for me Argentina“, präsentiert im unverkennbaren Nowak-Bigband-Sound, ganz besonders gut an. Dem folgten noch zahlreiche weitere Klassiker, während das 1. Orchester des HHO die gut gelaunten Besucher mit spritzigem Secco, fruchtig-bitterem Aperol, Kaffee & selbst gebackenen Kuchen verwöhnte. Die Leckereien aus Adinas Küche wurden wie immer aus frisch eingekauften Zutaten zubereitet.

Einmal mehr waren die selbst gemachten Maultaschen der Renner, während beim Public Viewing das leckere Remstalstuben-Schnitzel (alternativ Cordon Bleu) zum Geheimtipp avanciert ist. Im Anschluss an die Bigband Nowak rissen dann die Stettener Harmoniker vom HHO das Publikum mit und schickten Spanien mit "Eviva Espana" schon mal symbolisch nach Hause. Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker und Spieler, die zum Gelingen des Sommerfestles beigetragen haben. Ein besonderen Dank gilt den Anwohnern für ihr Verständnis!

Großes Dankeschön Adina für die unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit! Fortsetzung folgt.