HHO Stetten, 04.03.2017 | Veröffentlicht in Verein

Am Freitag den 24.02.2017 fand die Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt. Vorstand Herbert Eccard hat die Versammlung eröffnet und nach der Begrüßung den Jahresbericht des Vereins vorgetragen. Leider musste er ebenfalls mitteilen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht länger das Amt als 1. Vorsitzender ausführen kann. Nach den Berichten der Ausschussmitglieder standen die Neuwahlen an. Da wie oben erwähnt unser Vorstand nicht mehr im Amt tätig sein kann, wurde ein neuer Vorstand gesucht und gefunden. Axel Döhring wurde als neuer 1. Vorsitzender einstimmig gewählt.
Weiter wurden folgende Ämter neu gewählt und besetzt:

  • 1. Vorsitzende/r: Axel Döhring
  • 2. Vorsitzende/r: Anja Hüttmann
  • 4. Vorsitzende/r (Schriftführer/in): Sabine Pikulski
  • 2. Beisitzende/-er (Protokollführer/in): Edeltraud Wari
  • 6. Beisitzende/-er (Vertreter/in Harmoniker): Rose Klein
  • 7. Beisitzende/-er (besondere Anlässe): Herbert Eccard
Wir bedanken uns bei allen Ausschussmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement. Ganz besonders möchten wir uns bei Herbert Eccard bedanken für seinen Einsatz und dafür, dass er uns im Anschluss erhalten bleibt. Einen guten Start in ihre neuen Ämter als Vorsitzende wünschen wir Axel und Anja.

Zum Abschluss der Versammlung wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt:

25-jährige Vereinszugehörigkeit und Silberne Ehrennadel
Axel Döhring, Sybille Kirgis, Herbert Häbich, Alexander Schramm und Ingrid Gaiser

50-jährige Vereinszugehörigkeit
Rose Klein und Rita Hinderer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jahreshauptversammlung 2017 | Blogeintrag des HHO Stetten