HHO Stetten, 18.05.2020 | Veröffentlicht in Ausflüge
Liebe Schüler, liebe Eltern,
nach Rücksprache mit den Lehrkräften und auch mit der Gemeinde können wir den Unterricht langsam wieder anlaufen lassen.

Wir beginnen mit dem Einzelunterricht bei Inna Wuckert sobald es möglich ist (individuelle Abstimmung).

Der Einzelunterricht bei Alexander Sirjanow beginnt nach den Pfingsferien.

Die Lehrkräfte setzen sich hierzu mit den Schülern individuell in Verbindung und stimmen den Beginn ab.

Das Jugendorchester darf derzeit noch nicht in voller Besetzung proben (mehr als 5 Personen sind nicht zugelassen). Aber auch hier wollen wir nach Pfingsten (ggf. mit reduzierter Beteiligung) starten. Da müssen wir noch die behördlichen Auflagen ab 15. Juni abwarten. Ggf. muss immer ein Kind reihum pausieren - das werden wir aber noch sehen.

Ein großes Dankeschön an alle Betroffenen, die unter diesen Einschränkungen zu leiden hatten und dem Verein die Treue gehalten haben. Hoffen wir mal, dass es sich bald noch weiter normalisiert und wir wieder mit viel Spaß unserem Hobby nachgehen können.

... und als kleines Bonbon hier noch ein musikalisch-literarischer Auftritt im Rahmen des Korona Kultur Kanals Kernen - "Poesie statt Pandemie" vom 15. Mai am Dichterblick